b_450_300_16777215_00_images_aktuelles_0124_1Ankuendigung_JHV.jpg

Die Jahreshauptversammlung 2024 der WBV Traunstein findet am Donnerstag, 11.04.2024 um 19:30 Uhr im Gasthaus Namberger in Hörpolding/Traunreut statt.

Die offizielle Einladung mit allen Tagesordnungspunkten wird an alle Mitglieder mit dem nächsten Rundschreiben zugestellt.

Natürlich sind auch Waldbesitzer, die noch kein Mitglied bei uns sind, sowie alle am Wald Interessierten herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Eurer Kommen!

 

 

 

 

 

 

vsl. TAGESORDNUNG:

  1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden Andreas Voderhuber
  2. Lagerkonzept im Verbund der Produktions- und Lieferkette der Bayerischen Staatsforsten. Referent der BaySF.
  3. Holzmarkt- und Geschäftsbericht, Genehmigung des Haushaltsplans 2024 Remigius Hammerl, Geschäftsführer
  4. Vorläufiger Jahresabschluss, Entlastung der Vorstandschaft Anton Heindl, Steuerberater
  5. Bericht aus dem AELF
  6. Wünsche und Anträge
Zum Seitenanfang