b_450_300_16777215_00_images_aktuelles_1901_1901_JHV.jpg

Die Jahreshauptversammlung 2019 der WBV Traunstein findet am Freitag 22.03.2019 um 19:30 Uhr im Alpengasthof Hochberg statt.

(Adresse: Hochberg 6; 83278 Traunstein)

Für unseren Gastvortrag konnten wir Herrn Klaus Urban gewinnen. Sein Vortrag trägt den Titel: „Wald braucht Jagd – es ist Zeit zum aufbrechen…!“

Dir offizielle Einladung mit allen Tagesordnungspunkten wird an alle Mitglieder mit dem nächsten Rundschreiben zugestellt.

Natürlich sind auch Waldbesitzer, die noch kein Mitglied bei uns sind sowie alle am Wald Interessierten herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.