b_450_300_16777215_00_images_aktuelles_1801_Submission_Waging_am_See.jpg

die Ausschreibungsunterlagen inklusive Losverzeichnis der Südostbayern Submission 2019 in Waging am See sind online.

Sie gelangen über folgenden Link zu den Unterlagen: Losverzeichnis_2019.

Zusammengefasst die wichtigsten Termine:

· Besichtigung am Lagerplatz Kurhaus Waging ist ab sofort möglich (Schneefreigarantie 18./19.01.2019)
· Gebotsabgabe am Forstbetrieb Ruhpolding bis Montag 04.02.2018, 14.00 Uhr
· Achtung! Neuer Veranstaltungsort nur für Präsentation der Ergebnisse: Gasthof Oberwirt in Otting 15.02.2019, 9.30 Uhr. Anschließend findet wie gewohnt ein Rundgang über den Submissionsplatz statt.

Natürlich bietet sich der Submissionsplatz auch für unsere Mitglieder und an Holz und Wald Interessierte als Ausflugsziel an. Nur selten bekommt man so viele Hölzer verschiedener Baumarten auf einem Platz zu sehen. Hierfür wurden alle Bäume mit der jeweiligen Baumart beschriftet und es wurden Tafeln aufgestellt, die zu den wichtigsten Baumarten interessante Fakten bereit halten.

Besonders lohnt sich natürlich auch der Besuch der Ergebnispräsentation am 15.02.19 zu welcher der Eintritt frei ist.

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.